Der weihnachtliche Saitenspielgottesdienst am 12.01.2014

in unserer Kirche in Geyer war ein erster musikalischer Höhepunkt in diesem neuen Jahr 2014. Das Thema dieses Gottesdienstes stand unter dem Thema "Musik zur Weihnachtszeit". Der Saitenspielchor der LKG und die Chöre der beiden Gemeinden erfreuten uns mit vielen Liedern und Musikstücken. Pastor Tunger verkündete vom Licht Jesu welches auch nach der Weihnachtszeit, wenn es bei vielen schon wieder ausgelöscht ist, sich immer wieder selbst entzündet um in unsere Dunkelheit sein helles Licht zu bringen.

der Saitenspielchor

der Saitenspielchor
Pastor Tunger predigt über das Licht Jesu
Pastor Tunger predigt über das Licht Jesu
Soloeinlagen von mitsingenden Kindern
Soloeinlagen von mitsingenden Kindern
Solo von unserem Chorleiter Reinhold Freund
Solo von unserem Chorleiter Reinhold Freund
Chorleiter Reinhold Freund motiviert die Gemeinde
Chorleiter Reinhold Freund motiviert die Gemeinde
der Saitspielchor
der Saitspielchor
beide Chöre
beide Chöre