Unter dem Thema "Raus aus..."

habe die Gemeinden von Geyer eine Interessante Themenwoche als Evangelisation organisiert.

Raus aus...
... Schulden und Angst
... Angst und Zweifel
... dem Alltag und Trott
... dem alten Ich...
... Sucht und Leiden
... Streit und Lüge
... Sackgasse und Not

Die Musikalische Umrahmung übernahm Wolfgang Tost, für die Predigten wurde Frank Döhler gewonnen. Im Anschluss der jeweiligen Veranstaltung war immer ein reichhaltiges Bistro vorbereitet.
Am ersten Tag war ein besonderer Gast auf der Bühne, der Frontmann der Gruppe "De Randfichten" Thomas Unger, besser bekannt als "Rups".
Die Veranstaltungen waren gut besucht und wurden im Ort positiv aufgenommen.

Kinderbetreung wurde am Freitag und Sonntag angeboten, was auch rege genutzt wurde. Die Kinder sangen dann zur Abschlussveranstaltung ein gemeinsames Lied.

Plakat

Plakat
Wolfangang Tost
Wolfangang Tost
Kinderbetreung
Kinderbetreung
Kinderbetreuung
Kinderbetreuung
Kinderchor
Kinderchor