Am 3. Oktober diesen Jahres

machte sich eine Gruppe aus unserer Gemeinde auf nach Locket an dem schönen Fluß Eger.
Scheithauers haben diesen Ausflug geplant. Die Fahrt ging über O´tal, Bozi Dar, Ostrov, Karlovy Vary zum Ziel - das Idyllische Städchen Locket.
Malerisch lag der Ort vor uns. Bei schönstem Wetter erreichten wir die kleine Stadt mit Burg. Die Eger umkreist die Stadt, die auf einem
Felsen drohnt. Locket was übersetzt Ellbogen bedeutet, umschreibt wie eingebettet das Städtchen vom Fluß ist.Nachdem wir in einem der vielen
Restaurants  Mittag gegessen hatten, ging es durch die Stadt zur Burg. In der Burg war ein Volksfest im Gange. Ein paar wollten die Burg besichtigen,
die anderen wanderten zur Eger und am Flußlauf entlang. Bevor wir wieder nach Hause aufbrachen, trafen wir uns noch gemeinsam in einer kleinen Brauerei
zum "Kaffeetrinken", hier fühlten wir uns ins alte Kaiserreich zurückversetzt.
Das wahr ein sehr gelungener Ausflug.
Bis zum nächsten mal......

Gruppenaufnahme

Grauppenaufnahme - Gruppenaufnahme
Mittagessen
Mittagessen
Mittagessen
Mittagessen
Impession Stadt
Impession Stadt
Impression Stadt
Impression Stadt
Impression Eger
Impression Eger
Kaffeezeit
Kaffeezeit
Ein letzter Blick
Ein letzter Blick